30. Medio Maratón Valencia Trinidad Alfonso am 25. Oktober 2020: Halbmarathon abgesagt – und der Marathon fraglich

Wie heute gemeldet wurde, haben die Organisatoren der 30. Auflage des Medio Maratón Valencia Trinidad Alfonso EDP den Lauf wegen der Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt. Die Jubiläumsausgabe der hochklassigen Veranstaltung wird somit auf den Oktober 2021 verschoben. Noch nicht abgesagt wurde der Marathon am 6. Dezember 2020 an gleicher Stelle, der im letzten Jahr durch eine Flut herausragender Zeiten für Furore sorgte (Siegerzeit 2:03:51, 12 Läufer unter 2:08 Stunden). Man ist zwar wegen der Zeitspanne und den bis dahin zu erwartenden Entwicklungen nach wie vor verhalten optimistisch, wenn man sich aber in der Szene umschaut, stehen die Chancen für ein Großevent im Dezember sicher nicht zu Besten.