Barcelona Halbmarathon am 14. Februar 2016: Aktualisierte Startlisten

logo-mitjaNachfolgend sind die aktualisierten Startlisten für den eDreams Mitja Marató de Barcelona am kommenden Sonntag wiedergegeben. Mit Paul Schmidt, Stephen Uliczka, Julian Flügel, Manuel Stöckert und Simon Stützel ist auch eine ganze Reihe deutscher Eliteläufer am Start. Bei den Frauen werden deutsche Farben durch Anna und Lisa Hahner sowie Katharina Heinig und Anja Schneider vertreten. Unangefochtener Topstar der Veranstaltung ist aber wieder Florence Kiplagat (KEN) sein, die zu dritten Mal in Folge den Weltrekord im Halbmarathon bei den Frauen (65:09) steigern will.

Das Rennen der Männer ist durch die kurzfristige Absage des Marathon-Weltmeisters Ghirmay Gebreslassie (ERI) geschwächt, der Mann mit der schnellsten Vorleistung ist nun Marathon-Spezialist Vincent Kipruto (KEN), der u.a. den Paris Marathon gewann und über die halbe Distanz eine Bestzeit von 60:39 aufweist.

barcelnona-hm-2016-startlist-menbarcelnona-hm-2016-startlist-women